Kommentare: 14
  • #14

    yvonne (Donnerstag, 27 Oktober 2016 21:25)

    Wow tolle seite ..sehr sympathisch...habe grad mit ihnen telefoniert wegen den welpen .
    Wir kommen samstag :) liebe grüsse aus gummersbach

  • #13

    H . Becker (Mittwoch, 27 April 2016 13:20)

    grüsse aus Dssd und wingo

  • #12

    Silja Koivuaho (Montag, 29 Dezember 2014 11:44)

    Hello from Finland, here is -24C today :)
    You have very nice websites!
    Happy new year and welcome to Wusv in Finland 23.-27.9.2015! Greetings, Silja &dogs,cats and horses :)

  • #11

    MANOLO (Samstag, 25 Oktober 2014 18:46)

    Hello from TENERFE Congratulations very nice website

  • #10

    josef (Dienstag, 02 September 2014 19:25)

    ja Onkel Jürgen die Zeit vergeht und vieles ändert sich hm? Hast ne tolle Homepage hab mir alles angeschaut und .. Daumen hoch* Echt Klasse! Na wir haben ja damals auch zusammen und gegen einander gekämpft aufm Hundeplatz ne? ;) vieles erlebt und viel Spaß gehabt mit unseren Hunden. Irgend wann schaffen wir es auch wieder bei euch rein zu kommen. liebe Grüße Josef Gisela & Sara

  • #9

    Katja und Jörg (Samstag, 05 Juli 2014 14:10)

    Hallo Jürgen und Sabiene

    viele Grüße aus dem Saarland.
    Dem Y-Wurfs wünschen wir einen schönen Geburtstag heute.
    Viel Grüße auch von Günther (Yago), der sich blendend entwickelt hat, nur die Tischmanieren lassen noch ein bißchen zu wünschen übrig.

  • #8

    Rothmeier Kristina (Mittwoch, 29 Januar 2014 18:43)

    Hallo aus München,
    bin zufällig über Euch in WD gestolpert und finde Eure HP wirklich sehr schön und vielseitig. Wir haben Bekannte in Morsbach, bei unserem nächsten Besuch werde ich evtl. mal bei Euch vorbeischauen und auch die vielen "nichtnurHunde" anschauen, natürlich nur wenn wir dürfen.
    Ganz liebe Grüsse aus München
    Kristina

  • #7

    Diana Kneifel (Donnerstag, 27 Juni 2013 14:42)

    Hallo Ihr beiden,
    super Homepage, vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal wieder
    Alles Liebe Grüße
    Diana

  • #6

    Diana Kneifel (Donnerstag, 06 Juni 2013 14:59)

    Hallo Jürgen, hallo Sabine !!!
    Bin durch Zufall auf eure Seite gelandet und habe in den Fotos geguckt. Da kommen Erinnerungen hoch... Ich hoffe es geht euch gut. Lass mal ganz viele LIEBE Grüße da.
    Vielleicht sieht man sich ja noch mal irgendwann!
    Diana

  • #5

    Roxanne (Mittwoch, 22 Mai 2013 14:52)

    Halooo
    Was eine schone siete!!!!!
    Super!!!
    Liebe grusse aus holland
    Roxanne mike job und pleun

  • #4

    Vanessa und Andreas (Montag, 29 Oktober 2012 19:12)

    Hallo,

    wir senden Euch viele liebe Grüße aus der Eifel, wir sind sehr zufrieden mit unseren Louisenburger, machen super tolle Arbeit im Hundesport und halten uns auf Trap. Demnächst senden wir Euch ein paar Videos von Xox ( alias Dark) und Udine (alias Dini) Liebe Grüße Vanessa und Andreas

  • #3

    Astrid (Mittwoch, 08 August 2012 15:50)

    Hallo
    tolle Seite
    Habe (angeblich) Sina aus Eurem S-Wurf
    Es geht ihr jetzt wieder gut

    Güße

  • #2

    S T (Montag, 02 Juli 2012 20:14)

    Komme aus der Schweiz und habe einen Rüden gekauft. So ein toller Hund, Spieltrieb alles vorhanden. Eignet sich sehr gut für SCH und IPO. Auch in der Freizeit ein super Hund würde wieder einen kaufen. Irgendwann möchte ich sowieso einen 2. wann er mit der Ausbildung nach ist.

    ST aus Schaffhausen Schweiz

  • #1

    Daniela und Tobias (Samstag, 30 Juni 2012 22:49)

    hi, schöne Seite.. und viele schöne Bilder....
    Können gern Linktausch machen ;)
    Donna und Paco gehts sehr gut!
    bis demnächst....
    LG Dani u. Tobi
    www.dogo-presa-canario.de.to